Impressum / Kontakt I Sitemap I Querbahnsteig I Empfangsgebäude I Dachgeschoß

Gleismannsbahnhof.

Dachgeschoß / DG 1.0 Privates / Bahn

Auf den folgenden Seiten finden Sie einige persönliche Informationen über mich und meine Interessen bezüglich der kleinen (Modellbahn) und der großen Eisenbahn, beziehungsweise deren Verwandschaft in Form von U-Bahn, S-Bahn, Straßenbahn und anderen Schienenverkehrsmitteln.

Ich hoffe, daß Sie beim Stöbern und Lesen Freude haben und sich vielleicht auch ein wenig wiedererkennen ... so nach dem Motto: Ich bin also doch nicht der einzige Bahnfreak in der großen weiten Welt (sowas hatte ich als Jugendlicher eine ganze Zeitlang gedacht, aber da gab es ja auch noch kein Internet). Und das ist auch gut so! Und man muß sich auch nicht für seine Bahn-Leidenschaft schämen oder sie verstecken. Fußballfans und Autoliebhaber stehen doch auch zu ihrer Passion, also tun wir es ihnen gleich.

Wegweiser

DG 1.1 - Ich, Gleismann

DG 1.2-0 - Modellbahnläden in Hamburg und Umgebung

DG 1.3 - Gleismanns Kreisbahn

DG 1.4 - Hamburger Schienenverkehrsmittel in Filmen und Videos

DG 1.5 - Modellanlagen und -module mit Hamburg-Bezug


Erstellt am: 24*04*2017

Online seit: 17*05*2017

Zuletzt aktualisiert am: 10*10*2020

Alle Inhalte dieser Internetpräsenz sind © Karsten Leiding. Das Kopieren ist nicht gestattet!

Impressum / Kontakt I Sitemap I Querbahnsteig I Empfangsgebäude I Dachgeschoß